Samstag, 24. August 2013

Schwulendisco & Oper :)

Das Leben hier ist SEHR vielseitig und wir erleben richtig viel Neues!

Letztes Wochenende haben wir noch zu Partymusik in einer Schwulendisco getanzt bis das Licht anging und gestern waren wir dann fein herausgeputzt in der Oper!
Beides waren aufjeden Fall neue Erfahrungen für mich, die ich nicht missen möchte!

In der Schwulendisco sind an dem Abend zwei berühmte Comedians aufgetreten und die haben dann mit den Leuten Wettbewerbe gemacht, wer kann am besten tanzen (das lief dann auf ein "Wer tanzt den einen von den beiden Comedians besser an" hinaus), wer kann am Schnellsten Bier exen, wer hat den schönsten Hintern und so weiter..
Das war sehr amüsant mitanzusehen. :D

Gestern haben wir uns dann La Traviata angeschaut, weil einer unserer Freunde mitgespielt hat!
Die Oper war auf italienisch mit spanischen Untertiteln, eine sprachliche Herausforderung aber ich hab die Geschichte sogar verstanden! :)
Für mich war dass das erste Mal in der Oper!


Ich bin gespannt, was ich noch so erlebe und was für interessante Erfahrungen ich noch machen werde!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten!
Chao!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen