Sonntag, 8. September 2013

Mi primero cumpleaños en Chile :)

Mein erster Geburtstag weit weg von Zuhause wäre damit auch fast um!

Zu diesem Anlass habe ich mich mal wieder im Kuchen backen probiert und ich muss sagen er ist gar nicht mal so schlecht geworden.
Ohne die Hilfe unserer liebenswürdigen Nachbarin wäre das allerdings nichts geworden, denn nicht nur unser Herd, sondern auch unser Backofen funktioniert mit Gas.
Mir war es schon ein bisschen peinlich abends um 21 Uhr zu klopfen und zu fragen, ob mir jemand helfen kann den Backofen anzumachen, aber unsere Nachbarin ist sofort mitgekommen und hat es mir mit Ruhe erklärt und gezeigt! Sonst hätte ich heute Strohhalme zum "Teigschlürfen" verteilen müssen. :)

Ich habe in unserem Haus mit einigen Freunden reingefeiert und dann um 0:00 Uhr zunächst ein Ständchen auf Spanisch und dann noch eins auf Deutsch bekommen! Muchas gracias, fue génial!!


Danke für das Päckchen!

Als ich dann um 5 Uhr morgens (10 Uhr deutscher Zeit) kurz mit Mama geskypt habe, um ihr zu gratulieren - wir haben am gleichen Tag Geburtstag - hat sie dann auch direkt ein Ständchen von meinen Freunden bekommen!
Ich habe echt süße Geschenke & sogar ein Päckchen aus Deutschland bekommen!



Viele von Euch haben an mich gedacht und mir geschrieben, dafür ein ganz großes DANKE!

Ich hatte einen tollen Tag, Danke an alle die diesen Tag zu dem gemacht haben was er war!!
Ein besonders großes Dankeschön geht an Johanna und Caspar, denn ohne deren Hilfe hätte ich das hier vorher nur schwer organisiert bekommen! :)
Ich geh dann jetzt nochmal ein Stückchen Geburtstagskuchen essen! Chao! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen