Donnerstag, 23. Januar 2014

#2 Patagonien

Patagonien, hier bin ich nun. Etwa 15.000 km von meinem Zuhause in Deutschland entfernt und glücklich bis über beide Ohren. (Kann man das so sagen? - naja egal..)

Kurz für euch zur Orientierung. Da wo mein Finger ist, bin ich gerade. Meinen  Globus müsste ich schon hochheben, um das sehen zu können.

Als wir angekommen sind und mit dem Taxi an der Magallanstrasse entlanggefahren sind, war ich ungefähr das glücklichste Mädchen auf dieser Welt. Es war ein so úberwältigendes Gefühl hier zu sein, so weit weg von Deutschland, aber auch so weit weg von Concepción. Ich muss ja schon sagen, dass mir auch Concepción ein wenig fehlt!

Also unser erstes richtiges Ziel ist der Nationalpark Torres del Paine, in seiner gesamten Grösse, ist er grösser als Holland habe ich mir sagen lassen.

Wir waren 4 Tage im Park und haben das W gemacht.
Unsere Tour kann ich besser in Bildern als in Wörtern beschreiben, also nur 4 Wörter, die es recht gut zusammenfassen: kalt, nass, anstrengend, wunderschön.

ICH WAR BEI EINEM GLETSCHER!!!!!!

Auf dem  Rueckweg zum Hostel guckt sich Sophia so im Rueckspiegel des Buses an und sagt: " Ist das Dreck oder bin ich so braun geworden?" - Wahrscheinlich beides.. :D

Und nun bewundert die Bilder, genug geschrieben!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen