Dienstag, 29. April 2014

Buenos Aires :)

Hallo ihr,
und schon wieder ist fast ein Monat seit meinem letzten Blogeintrag vergangen. Das tut mir (wieder einmal) leid, aber die Zeit hier rennt nur so weg.

Aber es gibt einiges zu erzählen.
Ich war nämlich mal wieder im Urlaub. Über Ostern waren Johanna und ich für 6 Tage im wunderschönen Buenos Aires!!
Dort haben wir Lena und Nicola (zwei Freiwillige vom ELM) besucht und uns bei ihnen eingenistet. Lea, ebenfalls vom ELM aber in einem Projekt in Nordargentinien (CHACO),  war auch dort.
Wir hatten echt eine super Zeit! DANKE nochmal an Lena und Nicola für die Aufnahme bei euch!!

Wir haben uns verschiedene Sehenswürdigkeiten, wie den Obelisk (das recht kleingeratene Wahrzeichen der Stadt), Recoleta (einen riesen Friedhof) und verschiedene Ferías (so Märkte auf denen man alles kaufen kann) und das barrio chino (chinesischesViertel) angesehen.

Hier noch  ein paar Fotos für euch!
Macht es gut!
Eure Johanna :)
Osterbrunch! hmmmm :) 

ELM-Freiwillige vereint :)

Argentinischer Completo musste natürlich auch getestet werden!

Staatstheater (im Vorder- UND Hintergrund)

Auf diesem Friedhof ist jedes Grab ein Palast!

Recoletta, der Friedhof in Form einer Stadt! 

ja das ist nun DAS Wahrzeichen der Stadt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen